reflections

Oh Lala, Französisc Nachhilfe mit Madame Bovery

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Lisa und ich bin in der 13 Stufe und mache gerade mein Abitur.

 

Meine LKs sind Französisch und Spanisch und deswegen eröffne ich eigentlich mein Blog. Um Dir zu helfen und Französisch, sowohl als eventuell Spanisch beizubringen. Ich sehe eben immer wieder Leute in meinem Französisch LK die Probleme haben mit der Sprache und würden deswegen unglaublich gerne mehr lernen, um eben deren Abitur zu schaffen.

 

Jedoch würde ich eher gerne die großen Schreiber, Denker und Schriftsteller die die grande Nation hervorgeruft hat vorstellen. Mein Ziel in diesem Blog sind grundsätzlich zwei. 1. Das ist euch ein wenig die französische Sprache beibringe und ihr die gerne habt. 2. Würde ich gerne auch euch die Kultur, und Denker dieser Nation vorstellen, denn wenn man sich mit solchen Persönlichkeiten beschäftigt, gewinnt man ein sehr großes Allgemeinwissen, der auch nützlich in anderen Situationen sein kann. Bsp. um ein Gespräch zu leiten, oder eben um eine Meinung zu haben zu einer bestimmten Thematik. 

So, damit das auch ein wenig verspielt ist, würde ich euch diese Video zeigen. LG

 http://www.youtube.com/watch?v=hGhBFmZwDO4&list=UUzFPPXLVfN9JfncYiErbitA&index=1&feature=plcp

14.9.12 11:16

Letzte Einträge: Französisches Chanson, Französisch lernen mit Victor Hugo, Begrüßungsformen auf Französisch, Französisch in Weihnachten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung